Programm „Läuft bei mir“ *

Pressetext

icon_large_dokument01

Download als PDF

Hans-Hermann Thielke ist wieder da – und er ist gut drauf!

Eben erst hat er seine neue Wohnung an einer abknickenden Vorfahrtstraße in Itzehoe bezogen und es sich neben seinen Goldfischen auf dem Sofa bequem gemacht, da klopft die Liebe an seine frisch gestrichene Wohnungstür. Und nichts ist mehr, wie es einmal war. Er weiß, sein Leben will sich nun ändern…

Für seinen Neustart fehlt ihm nur noch der erste Schritt, und der will gut überlegt sein. Denn wie jeder weiß, kann schon der erste Schritt auch einen Thielke zu Fall bringen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wandert er erhobenen Hauptes den neuen Herausforderungen entgegen.

Thielke ist wieder da, aufregender denn je, und vielleicht sogar in einem neuen Strickpullunder.

Regie: Gregor Mönter

Video

Am 11. März 2016 gastierte Hans-Hermann Thielke im Quatsch Comedy Club in Hamburg. Ein Management Wulf Mey exklusives Video (nicht auf YouTube o.ä. zu sehen).

Außerdem können Sie bei YouTube ältere Videos finden, die Sie ohne Zweifel von den fachlichen Qualitäten des ehemaligen Postmitarbeiters überzeugen werden.

Bilder

HHThielke-Pressefoto-DSC_6119 (Fotograf-T_ Hashemi)

HHThielke-Pressefoto-DSC_6119
(Fotograf T.Hashemi)
Downloadlink (2 MB)

 

HHThielke-Pressefoto-DSC_6156-(Fotograf-T_-Hashemi)

HHThielke-Pressefoto-DSC_6156
(Fotograf T.Hashemi)
Downloadlink (1,5 MB)

 

HHThielke-Pressefoto-DSC_6183-(Fotograf--T_-Hashemi)

HHThielke-Pressefoto-DSC_6183
(Fotograf T.Hashemi)
Downloadlink (0,8 MB)

 

 

* Die Bilder können frei für Pressearbeit und Werbung verwendet werden.
Wenn möglich, bitte den Urheber angeben (siehe Bildunterschrift).
Download über den Link unter jedem Bild.